Heute war ein total toller und entspannter Tag 🙂
Am späten Vormittag sind wir ins Schwimmbad gegangen, das nicht so weit von unserem Stellplatz war. Wir waren in einer Höhle schwimmen 🙂 eine natürliche Höhle, in die man ein Schwimmbad gebaut hat – echt super gemacht. Eine Hölle mit verschiedenen Gängen und Grotten.
Ein Becken war ganz besonders – in der Mitte war ein Kegel und die Kuppel der Grotte war kugelförmig. Die Gespräche haben sich überlagert, ein Lärm. Dazu Lichteffekte, dass man sich tatsächlich in der Hölle glaubte… sehr unheimlich, aber auch sehr lustig.
Anna und Christian haben sich ein bißchen verwöhnt. Anna hat ein Bad in Milch und Honig genommen und Christian war in Wein baden 🙂 Zum Schluss hatte jeder noch eine Ganzkörpermassage. Sehr, sehr entspannend. Wie neu geboren 🙂
Für die Kinder war es auch sehr abwechslungsreich und sie haben den ganzen Tag im Wasser getobt. Unser Sebastian hat keine Angst vor nichts. Klettert selber auf die Wasserrutsche und „fliegt“ einfach runter. Es war kein tiefes Becken. Wir mussten ihn auch nicht fangen. Die beiden Großen waren in seinem Alter etwas vorsichtiger. Sebi schaut bei denen ab und macht einfach nach 🙂 man muss da schon ein Auge drauf haben.
Als wir im Auto waren, sind die Kinder sofort ins Bett, weil sie so müde waren. Wir sind noch 100 km gefahren. Heute übernachten wir schon in der Slowakei auf einem Stellplatz, der sich zwischen Autobahn und Flughafen befindet. Wir merken, dass wir jetzt keine große Wahl an den Stellplätzen mehr haben. Als wir angekommen sind, haben wir sogar zwei Dosen Bier als Begrüßungsgeschenk bekommen. Der Stellplatz hat einen neuen Besitzer und baut gerade vieles um und neu. An den Geräuschpegel haben wir uns schnell gewöhnt, es sind in der Nacht nicht zu viele Autos und keine Flüge. Daher gehts jetzt ins Bett!