Letzter Tag am Ostersonntag

Gestern war unser letzter Tag auf dem Campingplatz. Knapp eine Woche sind wir hier geblieben und haben uns erholt. Wir haben nette Leute getroffen und eine tolle Zeit verbracht.

Der Osterhase war da und hat rund ums Auto Süßigkeiten versteckt, weil er hier in Spanien leider keine weißen Eier zum Färben bekommen hat. Die Kinder haben sich sehr gefreut 🙂 Am Nachmittag haben wir einen langen Spaziergang an der Promenade gemacht. Adrian mit dem Fahrrad, Sandra mit dem Laufrad und wir mit dem Kinderwagen. Viele Restaurants, Eiscafés, Touristen (überwiegend Engländer), eigenartige, spanische Architektur, das Rauschen des Meeres und natürlich die schwer-beladenen Straßenverkäufer aus Afrika beleben die Promenade und machen eine schöne Atmosphäre, die einfach zum Genießen ist. Mit Kindern an einem Eiscafé vorbeizugehen ist nicht immer einfach, also hat auf dem Rückweg jeder eine Kugel Eis bekommen 🙂

Zum Abendessen, haben wir mit unseren, neuen Freunden aus England und Schottland gegrillt. Danach haben sie Musik gemacht und einige Nachbarn sind dazu gekommen. Unsere Freunde fahren heute auch weiter. Wir haben zusammen eine kleine, gemütliche Verabschiedungsparty geschmissen. Nette Leute und schöne Gitarrenmusik bleiben noch lange in Erinnerung. Wer weiß…, man trifft sich immer zwei mal im Leben.

Heute gegen Mittag geht’s weiter in die Welt hinaus. Wieder Erleben und neue Eindrücke sammeln. Wir wünschen euch allen noch frohe Ostern und freuen uns auf die nächsten Etappen!