Oh wie schön ist Málaga!

Nach dem technischen Tag und der damit verbundenen wenigen Bewegung, haben wir uns entschieden in Málaga ein wenig länger zu verweilen. Daher ging es heute nach dem Frühstück und den Geschenken für Christian (auch er wird jährlich reifer) mit dem Bus in die Stadt.

Schon an der Haltestelle in der Stadt würden wir von Palmen und einer prächtigen Strandpromenade empfangen. Es war schön die Promenade zum Yachthafen zu laufen, ein wenig auf dem kleinen Basar gestöbert und dann durch einen „Urwald“aus Palmen und tropischen Pflanzen, die wir in Deutschland so nicht kennen. Am Fuße des Schlossbergs ging es dann auf einen Rundkurs durch die Innenstadt, bei dem wir uns selbstverständlich auch mit dem berühmten Sohn der Stadt – Pablo Picasso – haben fotografieren lassen. Bei Straßenmusik gab es vor einem Restaurant Steak und Calamari und zum Nachtisch ein Eis. Durch die kleine Gassen der Altstadt haben wir dann unsere Runde durch Málaga beendet.

Zurück am Stellplatz wurden die Kinder von Mama geduscht, Papa hat den Abendbrei gekocht dann wurde geschlafen. Christian und Anna lassen den Abend noch bei einem guten Glas zur Feier des Tages ausklingen.