Heute haben wir bis Mittag auf dem Campingplatz „Barcelona“ unsere Sachen gepackt, das Wohnmobil aufgeräumt, Wasser nachgefüllt, Abwasser rausgelassen und noch mit den Nachbarn Informationen ausgetauscht wo man am besten stehen kann und sind dann los. Nach einer Woche stehen brauchen wir wieder Bewegung 🙂
Wir sind bis nach Girona gefahren und haben dort den Nachmittag verbracht. Eine kleine aber sehr schöne, gemütliche Stadt mit einer eigenen, besonderen Atmosphäre.
Sehr schmale Gassen, überall Cafés und Restaurants, gute Gerüche spanischer Küche, eine interessante Brücke, ein Fluss mit vielen Fischen, bunte Häuser, eine Kathedrale. Die Stadt hat auf jeden Fall ein gewisses Etwas, etwas, dass Einen zur Entspannung und in den Genuss bringt. Durch einen großen Park mit Spielplatz, sind wir zurück zu unserem Auto.
Zum Abend hin sind wir noch ein Stückchen gefahren. Heute übernachten wir auf einem Parkplatz in Peralada, nicht mehr weit bis zur französischen Grenze.
Ganz tolle Fotos von Gerona. Übrigens, wir haben Euren 4. Spanngurt gefunden. Heute geht’s für uns auch weiter Richtung Süden. Euch weiterhin eine gute Fahrt. Gruß, die Campernachbarn