Heute war ein komischer Tag. Alle außer unserem kleinen Sebastian waren ein wenig gereizt. Bei den Kindern liegt es wahrscheinlich daran, dass sie gestern zu spät ins Bett gegangen sind. Wir haben es wie Italiener gemacht und die Kinder spielen gelassen bis sie von allein umkippen 🙂 Eine Feststellung für uns: „Bring die Kinder rechtzeitig – gegen 20 Uhr – ins Bett. Das tut nicht nur den Kindern gut, sondern auch den Eltern – Feierabend, Zeit für zwei“
Heute morgen haben wir mit unseren Freunden aus Würzburg und ihren Freunden zusammen gefrühstückt, haben ausprobiert auf und unserem Grill Pfannkuchen zu machen, hat gut geklappt.
Anscheinend waren wir mit der „tollen“ Kinderlaune auch angesteckt. Eigentlich hatten wir einen Ausflug nach Assisi geplant, weil der Campingplatz, auf dem wir jetzt stehen, in der Nähe ist. Wollten Mittags los, aber bei so einer Stimmung sind wir auf dem Campingplatz geblieben und haben nichts gemacht. Naja… das tut manchmal auch gut, nichts tun.
Den Abend hat Christian noch beim Weintrinken mit den Freunden verbracht und Anna hat lange gekämpft bis Adrian endlich schläft.
So gibt es auch solche Tage auf unserer Reise 🙂