Sommer, Sonne, Sonnenschein…

Heute waren wir wieder auf dem Campingplatz. Gleich nach dem Aufstehen mussten wir gegen der Kinder „tolle“ Laune kämpfen. Er hat keine Lust auf die Schule ab September. Die fast vierjährige Sandra: „Wenn Adrian nicht will, dann gehe ich in die Schule.“ Aber anziehen geht gar nicht. Puh, da muss mal als Eltern ganz schön viel Geduld und Ruhe mit sich bringen… Naja… bis zum Mittag war dann alles wieder gut.

Nach dem Mittagessen sind wir mit dem Shuttlebus zum Strand gefahren und haben den Nachmittag dort verbracht. Zum Schwimmen war es etwas frisch, aber im Sand am Wasser spielen war super lustig. Die Kinder hatten richtig Spaß, wir konnten uns gut entspannen, lesen, in die Ferne schauen, mit den Kindern spielen.

Gegen 19 Uhr waren wir wieder am Campingplatz. Duschen, Abendessen kochen, Kinder ins Bett bringen.

Als alle im Bett waren, hat Anna noch Wäsche gewaschen. Dieses Mal war es irgendwie sehr viel. So dass, Sie kreativ beim Aufhängen sein musste. Jetzt hängen die Klamotten überall: auf dem Wäscheständer, auf den Gartenstühlen, hinten auf dem Fahrradträger, auf gespannten Leinen zwischen den Bäumen und sollen über Nacht trocknen. Leider keine Wäscheklammern, denn die liegen unter Sandra’s Bett. Anna: „Der Wind darf nicht wehen, hoffentlich hängt sie morgen früh immer noch da und fliegt nicht über den Campingplatz “ 🙂 🙂 🙂