Ohne Bilder

Heute nach dem Frühstück haben Annas Mutter, Oma und Opa uns vorgeschlagen einen freien Tag zu machen und die Kinder bei Ihnen zu lassen.

Wir fanden den Vorschlag gut und sind mit unserem Auto nach Kaliningrad gefahren. Zur Zeit gibt es viele Rabatte in den Kaufhäusern, und so haben wir ein paar neue Klamotten eingekauft. Abgerundet haben wir den Ausflug, in dem wir uns ins Café gesetzt und uns seit langem mal wieder in Ruhe unterhalten haben. Wir haben über die vergangenen Monate unserer Reise geredet, über das was noch kommt, über das Leben nach der Reise… ganz ungestört. Schon ein etwas fremdes Gefühl für uns, so ganz ohne Kinder zu sein. Wir genießen die Zeit mit unseren drei Zwergen intensiv, weil wir merken, dass diese Zeit sehr kurz ist. Aber auch solche Ausflüge wie heute tun uns gut.

Die Kinder waren mit Oma auf dem Spielplatz und am Strand. Die Ur-Oma hat währenddessen für sie frische Kartoffeln gebraten. Die gab es dann mit salzigen Gurken aus dem eigenen Garten zum Essen.

Als wir zurück waren, war alles gut und wir würden freudig begrüßt. Wir glauben nicht nur die Kinder haben sich gefreut, dass wir zurück waren sondern auch die Erwachsenen 🙂 🙂

Danke an die Omas und den Opa für einen freien Tag! 🙂 an dem wir keine Fotos gemacht haben.