Countdown

Wir sind heute noch einen Tag in Rostock (Bentwisch) bei Anna’s Bruder geblieben. Bis Mittag haben wir gewartet bis alle von der Schule und Arbeit kommen. Als wir mit dem Frühstück oder besser gesagt Brunch fertig waren, haben wir die Zwillingsbrüder, Robert und Mark, vom Hort abgeholt. Sie sind seit dieser Woche Erstklässler. Beim Adrian dauert es noch drei Wochen bis er seinen ersten Schultag hat. Heute hat er seinen Cousin Robert gefragt, ob er seinen Schulranzen tragen darf, um schon mal ein wenig Gefühl für die Schule zu kriegen 🙂

Am Nachmittag ging’s dann zum Karlshof bei Rostock. Hier gibt es mehr als genug zum Toben. Rutschen, im Stroh und auf den Trampolins gesprungen, eine Tiershow angeschaut.

Auch die Mütter haben sich reichlich amüsiert 🙂

Heute ist der letzte Abend unseres Urlaubs. Wir sitzen da, an einem großen Tisch im Kreise unserer großen Familie, mit vielen verschiedenen Leckereien, Wein, guten Gespräche und Kinderlachen 🙂

Morgen nach dem Frühstück geht es nach Hause. Man kann gar nicht glauben, dass wir ein halbes Jahr nicht zu Hause waren. Wir freuen uns auf zu Hause, auf unsere Katze, auf Nachbarn, auf die Eltern, auf Freunde. Wieder in einer gemütlichen und vertrauten Atmosphäre auf 145 Quadratmeter zu sein, das tut uns bestimmt genauso gut 🙂 wie die 8, die wir ab heute Abend erstmal irgendwo parken.

Eine Antwort auf „Countdown“

  1. Hallo ihr Gradts.
    Danke auch für die schönen Geschichten, für uns zu Haus gebliebene waren es nur Geschichten, hat Spaß gemacht zu lesen und nochmals großen Respekt für den Mut zu so einer Reise.
    Hoffentlich vergesst ihr sie nie und zehrt noch lange davon .
    Viele Grüße
    Martina Morschett, Mama von Mico

Kommentare sind geschlossen.