Wir sagen Danke!

Vielen herzlichen Dank an diejenigen, die unsere Beiträge gelesen haben! Damit waren wir auf unserer Reise nicht allein sondern in eurer Begleitung und das hat uns einfach gut getan 🙂 Das hat auch motiviert jeden Tag zu schreiben 🙂

Vielen Dank an diejenigen, die sich zwischendurch immer mal wieder gemeldet haben. Das wärmt die Seele in der Ferne, wenn man weiß, dass es Menschen gibt, die an dich denken.

Vielen Herzlichen Dank an unsere Nachbarn, die auf das Haus und unsere Katze aufgepasst haben. Das Haus steht, die Katze lebt. Vielen, vielen Dank!

Wir sagen Danke Anna’s Eltern, die hier die Stellung gehalten haben.

Ohne Euch alle wäre die Reise halb so schön wie mit Euch. Wir konnten das Haus in gutem Gewissen verlassen und haben gewusst, es gibt Menschen auf dieser Welt, für die wir nicht egal sind und die an uns denken und das zählt!!! 🙂

Dies ist der letzte Blogbeitrag über die Europareise 🙂 In Zukunft werden wir ab und zu was über unsere nächste Erlebnisse mit unserem WoMo schreiben. Deshalb könnt ihr ab und an hier vorbeischauen und vielleicht was Neues entdecken.

Wir freuen uns sehr auf Wiedersehen, schöne Gespräche und vielleicht auch gemeinsame Erlebnisse 🙂 🙂 🙂

Es grüßen euch herzlich: Anna, Christian, Adrian, Sandra und Sebastian 🙂